Im August: Jeden Mittwoch, ab 15 Uhr: Gartenführungen mit Museumleiter Dr. Stefan Knüppel

Als kleine Kompensation für den Ausfall unserer Freitagsveranstaltungen bietet der Museumsleiter über den gesamten August wöchentlich – immer mittwochs ab 15 Uhr – einstündige Führungen über Hans Falladas Anwesen an, da wir bei diesen Gartenführungen die Abstandsvorgaben auch bei großem Publikumsinteresse einhalten können. Erfahren Sie Spannendes und Heiteres über den Landwirt und Imker Hans Fallada, über seine Kinder und über den Alltag in der mecklenburgischen „Welteneinsamkeit“. Natürlich wird bei diesem Spaziergang an verschiedenen Lesestationen auch Hans Fallada ausgiebig zu Wort kommen. Ein sommerlicher Spaß für die ganze Familie!

Die Teilnahme ist kostenlos, aber über eine Spende für das Museum würden wir uns natürlich freuen.

Wegen der Registrierungspflicht bitten wir um vorherige Anmeldung unter 039831/20359, museum@fallada.de  oder direkt an der Museumskasse!

Menü