„freitags bei Fallada“ im Juni und Juli

Liebe Freunde des Hans-Fallada-Museums,

angesichts der momentanen Gesamtsituation müssen wir schweren Herzens auch die Juni- und Juli-Termine unserer Veranstaltungsreihe „freitags bei Fallada“ ausfallen lassen. Diese Entscheidung ist uns natürlich nicht leichtgefallen und wir senden herzliche Grüße an alle Künstlerinnen und Künstler, denen in der Krise sämtliche Auftrittsmöglichkeiten genommen wurden und werden. Wir wünschen all denen, die bei uns oder wo auch immer ihre Kunst hätten präsentieren können, dass sie einigermaßen wohlbehalten aus dieser schwierigen Zeit kommen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, wenn die Umstände dies wieder gestatten.

Ob und wie es mit „freitags bei Fallada“ ab August weitergeht, erfahren Sie – sobald wir dazu eine Entscheidung getroffen haben – auf Facebook sowie unter 039831/20359.